• Jobs Job bei Petri GmbH

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w) Heizung - Sanitär - Lüftung

Petri GmbH

Bretten

Bretten

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w) Heizung - Sanitär - Lüftung Petri GmbH Bretten Erstellen von Angeboten; selbstständige Planung, Bauleitung und Projektabwicklung; technische Zeichnungen und Berechnungen; Kundenbetreuung; Assistenz der Geschäftsleitung.

Als Mittelständischer Handwerksbetrieb Mit 20 Beschäftigten über 4000 Kunden Und Einem Werkstatt- Und Verwaltungsgebäude Mit Ausstellungsraum Nehmen Wir Es Seit 1962 Mit Allen Anforderungen In Unserem Arbeitsgebiet Auf   Wir Suchen Ab Sofort Einen   Techniker / Meister / Ingenieur (m/w) Heizung - Sanitär - Lüftung   Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Angeboten Selbstständige Planung Bauleitung Und Projektabwicklung Technische Zeichnungen Und Berechnungen Kundenbetreuung Assistenz Der Geschäftsleitung   Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Techniker- Ingenieur- Oder Meisterausbildung Flexibel Kommunikativ Aufgeschlossen Und Belastbar Edv-kenntnisse (ms-office Autocad) Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsumfeld Fort- Und Weiterbildungen Firmenwagen / Firmenhandy   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Melden Sie Sich Bitte Unter:   E-mail: Info@-brettende | Tel: 07252/94900 Anlagenmechaniker Bauberufe Haustechnik Heizungsinstallation Installateur Installateurin Mechaniker Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Bauberufe Haustechnik Heizungsinstallation Installateur Installateurin Mechaniker Versorgungstechnik Techniker / Meister / Ingenieur (m/w) Heizung - Sanitär - Lüftung Erstellen Von Angeboten Selbstständige Planung Bauleitung Und Projektabwicklung Technische Zeichnungen Und Berechnungen Kundenbetreuung Assistenz Der Geschäftsleitung Bretten Anlagenmechaniker Bauberufe Haustechnik Heizungsinstallation Installateur Installateurin Mechaniker Versorgungstechnik

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w) Heizung - Sanitär - Lüftung
   Petri GmbH (Bretten)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für das Herzkatheterlabor
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)